Normale Seite ohne Titel

müder Sonntag

Keine Ahnung was los ist, aber ich fühle mich heute alles andere als fit...habe zwar kein Fieber (zumindest heute morgen noch nicht) aber bin trotzdem einfach nur müde...dabei habe ich eigentlich auch mehr als genug geschlafen (vielleicht zu viel?)...naja da mein Schatz heute auch nicht wirklich Zeit hat und ich mich momentan eh nicht dazu aufraffen kann, noch meine restlichen Hausaufgaben zu erledigen, surfe ich momentan etwas im Internet und fand, dass es mal wieder an der Zeit für einen Blogeintrag ist!

Bis auf die heutige Müdigkeit gehts mir noch immer sehr gut und ich geniesse mein Leben!! Einen Nebenjob habe ich allerdings immer noch nicht. Im Kino suchen sie, wie ich vermutete habe, tatsächlich keine Mitarbeiter mehr. Hab letzte Woche aber noch ein anderes Inserat entdeckt, das eventuell passen könnte...schicke morgen die Bewerbung ab. Es wäre einfach nur zu schön, einen tollen Nebenjob zu finden den ich gut mit dem Studium unter einen Hut bringen kann! Wenn ich von Freunden dauernd Dinge höre wie "Wochenendtrip nach Paris", "Silvester in London" denke ich die ganze Zeit einfach nur ICH WILL AUCH!! Naja, ich will mich ja mal nicht zu sehr beklagen... Ich meine, mir gehts ja wirklich sehr sehr gut! aber da ich mein Leben einfach schon jetzt, nicht erst in einigen Jahren, wenn ich mit dem Studium fertig bin, so richtig geniessen möchte und auch etwas erleben, wärs halt einfach toll, bereits jetzt schon ein klein wenig zu verdienen und so etwas unabhäniger zu sein...

Ach ja, vor ca. drei Wochen war ich mit meiner Mum im Musical Elisabeth, das war, wenn auch etwas kitschig, echt super schööön! Ich liebe Musials einfach überhaupt total!

Dieses Wochenende war auch ganz schön! Gestern Nachmittag war ich kurz in der Stadt um nach ner Winterjacke Ausschau zu halten und hab auch ein paar schöne Sachen anprobiert... besonders der eine schwarze Mantel hat mir echt gut gefallen...irgendwie konnte ich mich dann aber schliesslich doch nicht entscheiden und kam erfolglos nach Hause... Naja, vielleicht geh ich morgens nochmals kurz im Laden vorbei... Danach hab ich dann M. noch etwas beim Aufrümen geholfen, abends gingen wir Billard spielen, ausnahmsweise mal wieder nur zu zweit, war aber ein sehr schöner Abend!!!

16.11.08 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de