Normale Seite ohne Titel

glücklich!

Das Wochenende neigt sich bereits wieder dem Ende zu! Dennoch geht’s mir im Moment irgendwie grad super! Bin mein Leben gerade richtig am geniessen!  Das einzige was mir allerdings nach wie vor fehlt, ist ein vernünftiger Nebenjob. Meine Bewerbung fürs Kino liegt auf meinem Schreibtisch bereits, um morgen abgeschickt zu werden. Allerdings glaube ich, dass die im Moment dort keine neuen Mitarbeiter mehr suchen… aber naja, hoffen kann man immer! Und falls es nicht klappen sollte, muss ich eben weiterschauen!

Hab mir vorhin eben mal einen Zeitplan für nächste Woche erstellt… Muss im Augenblick nämlich echt etwas aufpassen, dass ich die Uni nicht zu sehr vernachlässige…ich meine, im Moment wärs kein Problem, die ganze Arbeit noch ein wenig vor mir her zu schieben…aber ich will nicht wissen, was für ein Stress ich dann Ende Semester hätte, wenn ich gleichzeitig alle Arbeiten abgeben und für die ganzen Prüfungen lernen muss…So hab ich mir vorgenommen, bereits jetzt etwas vorzuarbeiten, ich hoffe, es klappt auch so!

Samstags war ich mal wieder etwas bummeln in der Stadt mit M. und endlich ein paar schöne schwarze Lederstiefel gefunden! *freu* (Wenn ich Zeit hab, stelle ich später noch ein Bild davon rein.) Abends haben wir uns dann im Kino Tropic Thunder angesehen. Naja, eigentlich nicht ganz soooo unbedingt mein Filmgeschmack…aber  hätte auch schlimmer sein können!

So, jetzt geh ich gleich nochmals kurz bei M. vorbei bevor er dann bereits wieder losfahren muss.

 Euch allen einen schönen Abend!

19.10.08 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de