Normale Seite ohne Titel

Links

Ich muss zugeben, sehr viel hat sich ja auf diesem Blog seit seiner Eröffnung noch nicht verändert. Und ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wann ich endlich einmal Zeit habe, um mich längere Zeit hinzusetzen um zu versuchen, selbst was zu gestalten. Im Moment wäre ich eigentlich schon zufrieden, wenn ich ein schönes Headerbild hinkriegen würde, was meinen Blog ja bereits schon ein klein wenig persönlicher machen würde=)

 

Trotzdem eine kleine Neuigkeit

Zwei neue Links (unter Mademoiselle): Love&Hate / Filmfreak

Ich wollte mir dafür irgendeine Möglichkeit einfallen lassen, dass diese Links nur auf der Zusatzseite erscheinen und nicht automatisch im Linkmenü. Habe das Problem, wie ihr sehen könnt, so gelöst, dass ich Zusatzseiten eines 2. Blogs verlinkt habe. Ist natürlich alles andere als professionell und sieht nicht gerade toll aus, da auf diesen Seiten natürlich das Layout fehlt, aber eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment mit dem vorgefertigten Layout leider nicht....

15.10.08 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de