Normale Seite ohne Titel

Mittwoch

Ich freu mich irgendwie schon jetzt total aufs Wochenende mit meinem Schatz! Naja, hab ja morgen nur noch zwei Stunden und dann ist die Woche für mich auch schon geschafft. Morgen in den Zwischenstunden, sowie Freitags muss ich mich allerdings wirklich zusammenreissen und noch etwas für die Uni arbeiten, so dass ich am Samstag/Sonntag hoffentlich nichts mehr zu tun habe. Wollte ich ja eigentlich heute Mittag schon, fand dann jedoch mehr Spass daran, am Geburtstagsgeschenk für M. zu basteln. Hatte die tolle Idee, ihm eine Fotocollage mit allen möglichen schönen und lustigen Bilden, die in unsern 1 ½ Jahren entstanden sind, zu basteln und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden weil es doch ein sehr persönliches Geschenk ist und ich bin mir fast sicher, er wird sich darüber freuen, ich hoffe es!  Eigentlich seltsam, bin ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen… hab mir zuerst ewig lang denn Kopf darüber zerbrochen, bis ich drauf gekommen bin.
15.10.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de