Normale Seite ohne Titel

Weekend

So an dieser Stelle mal ein kleiner Bericht vom Wochenende, das leider auch schon bald wieder zu Ende ist. Begonnen hat das Wochenende für mich ja bereits am Freitag  Nachdem ich erst mal schön ausgeschlafen hatte, machte ich mich schnell auf den Weg in die Stadt um noch ein kleines Geschenk (Pralinen und dazu Blümchen) für D.’s Geburtstagfeier, zu der ich am Abend eingeladen war, zu besorgen. Gleich darauf machte ich mich auch schon wieder auf den Weg nach Hause, bzw. in die Wohnung meines Freundes, um seine süssen Kätzchen  zu füttern und noch ein wenig aufzuräumen und sauber zu machen, damit seine Wohnung auch einigermassen anständig aussieht, wenn er nach Hause kommt. Leider können wir uns momentan nur am Wochenende sehen, da er während der Woche seinen Militärdienst leisten muss… Nachdem ich dann auch nochmals bei mir zu Hause war um mich für den Abend umzuziehen gings dann um halb 6 los zu D.’s. Feier. Der Abend wurde ganz lustig (haben unter anderem Nintendo Wii gespielt, worin ich zum Glück schon etwas üBung hatte) und D. hat sich natürlich total gefreut, dass ich den weiten Weg für sie auf mich genommen habe. Am Samstagmorgen sah ich dann endlich meinen Schatz wieder , allerdings nur für kurze Zeit, da er mit seinem Bruder und Vater zum Fussballspiel fuhr… Naja, so erledigte ich eben noch ein paar Sachen für die Uni und ging dann abends, nach dem Spiel, wieder zu M., wo wir auch schon bald zu Bett gingen und heute bis ein Uhr durchschliefen   Tja und so stand dann auch schon bald wieder der Abschied bevor, da M. schon bald wieder los musste und ich konnte meine Tränen mal wieder nicht zurückhalten obwohl es ja nur für eine Woche ist… für andere ist es zwar ganz normal, sich jeweils nur am WE zu sehen…aber ich hasse einfach Abschiede…auch wenn es nur für kurz ist….!

12.10.08 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de