Normale Seite ohne Titel

wieder etwas mehr Zeit

So, ich dachte mir, dass es an der Zeit ist, mal wieder einen Eintrag für diesen Blog zu schreiben.

Wie ihr sehen könnt, hat sich hier leider bis jetzt noch nicht sehr viel verändert, was daran liegt, dass ich in den letzten Wochen einfach nicht genügend Zeit hatte, mich hinzusetzen und was auszuprobieren. Keine Zeit blieb mir vor allem wegen meiner Zwischenprüfung, die ich zum Glück aber am 23. 9. bestanden habe =)

 

Bald ist die 4. Woche des neuen Semesters auch schon wieder vorbei! Ich denke, die nächsten Wochen kann ich im Gegensatz zu den vergangenen erst mal etwas ruhiger angehen und finde hoffentlich auch mal etwas mehr Zeit für diese Seite.

 

Da mein Stundenplan in diesem Semester nicht sooo streng ist, bin ich mir momentan auch am überlegen, ob ich mich doch nun endlich mal für einen Nebenjob bewerben soll. Habe ja eigentlich auch schon ne Idee, wo ich evt. arbeiten könnte und auch schon mal ne Bewerbung geschrieben, die nun eigentlich nur noch ausgedruckt und abgeschickt werden müsste. Nun ja, irgendwie konnte ich mich bis jetzt noch nicht so wirklich dazu überwinden. Ich will einfach nicht dass es so raus kommt, dass ich für meine Familie, Freunde und natürlich für meinen Schatz überhaupt keine Zeit mehr habe….Andererseits wünsche ich mir wirklich schon sehr lange einen richtigen Nebenjob und ich werde mich deshalb hoffentlich bald dazu bringen können, die Bewerbung loszuschicken! =)

8.10.08 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de