Normale Seite ohne Titel

Stress

Ich melde mich heute schnell mit einem kurzen Eintrag...Leider werde ich in nächster Zeit wohl kaum dazu kommen zu bloggen oder an der Seite rumzubasteln. Momentan ist es mir nämlich echt ein Rätsel, wie ich es schaffen soll, alle meine bevorstehenden Prüfungen zu bestehen und gleichzeitig die ganzen schriftlichen Arbeiten rechtzeitig fertig bekommen!!! Eine schöne gemütliche Weihnachtszeit kann ich wohl vergessen! Und nach Silvester geht der Stress auch noch weiter... Mensch, ich hab im Moment echt riesen Angst vor all dem was mir noch bevorsteht...!

So gesehen bin ich natürlich froh, hat sich der Typ von meinem eventuellen Nebenjob noch immer nicht bei mir gemeldet. Andererseits hoffe ich noch immer sehr darauf, dass ich vielleicht ab Januar 09, wenn ich sowieso noch Semesterferien habe, vielleicht so einen Tag die Woche arbeiten könnte. *willendlichmeineigenesgeldverdienen*

 

4.12.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de