Normale Seite ohne Titel

bald Weihnachten:)

Und wieder ist eine weitere Woche geschafft. Noch drei Wochen bis zu den Semesterferien! Einfach unglaublich wie die Zeit so vorüber rast!  In drei Wochen Ferien bedeutet also, dass in gut drei Wochen auch schon Weihnachten ist! Und ich kam bis jetzt leider noch überhaupt nicht dazu, mich um Geschenke zu kümmern...ausserdem habe ich auch noch vor, ganz viiiiele Plätzchen zu backen....!  Da freu ich mich jedenfalls schon drauf, auch wenn ich leider noch nicht weiss, wenn ich endlich Zeit dafür finden werde. Wie siehts bei euch aus? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?^^

Ach ja, montags bekam ich Bescheid von meiner zweiten Bewerbung für einen Nebenjob! Allerdings habe ich den Job noch nicht... der Herr meinte, dass er es sich erst mal durch den Kopf gehen lassen würde, ob sie mich gebrauchen können =) und dass er sich dann wieder bei mir melden würde.

Wünsche euch, wenn es dann soweit ist, ein schönes erholsames Wochenende und einen schönen ersten Adventssonntag!

 

28.11.08 00:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de