Normale Seite ohne Titel

HAPPY NEW YEAR 2009

Zuerst einmal: HAPPY NEW YEAR 2009!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem ersten kurzen Eintrag in diesem neuen Jahr hier melden!

Kurz gesagt: Ich werde in den nächsten Wochen noch immer viel arbeiten müssen für die Uni (im Moment gönne ich mir gerade eine kleine Auszeit;-), doch ich bin trotz allem im Moment sehr glücklich und geniesse trotz der vielen Arbeit meine Ferien

Die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr waren echt super! Habe 24.+26. bei meinen Eltern gefeiert, am 25. zum ersten Mal bei M.'s Verwandtschaft...konnte also die ganzen Weihnachten zusammen mit M. und der Familie verbringen und habe ausserdem tolle Geschenke bekommen...

Nur leider ginge die Feiertage sehr schnell vorbei und jetzt ist der ganze Weihnachtszauber auch schon wieder vorbei und das neue Jahr ist da!

Für das neue Jahr habe ich vorgenommen, mich wieder etwas öfter um diesen Blog zu kümmern und vor allem endlich etwas mehr auszubauen und verbessern... möchte also versuchen, mir in diesem Jahr noch einige Kenntnisse was das betrifft anzueignen... Im Allgemeinen habe ich mir aber eigentlich keine grossartigen Vorsätze genommen ausser natürlich: endlich einen Nebenjob finden!! Ansonsten wünsche ich mir einfach nur weiterhin glücklich mit M. zusammenzusein und möchte einfach jeden Augenblick des Lebens geniessen!

Gestern habe ich mal wieder etwas mit Photoshop rumexperimentiert, dabei rausgekommen ist folgendes:

          

5.1.09 16:19


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de